Seiten

Freitag, 29. November 2013

Everything has Changed

Hallo Leute, es tut mir sehr Leid, aber ich schaffe es einfach nicht meinen Blog aufrecht zu erhalten. Ich komme kaum dazu Bilder zu machen und kann deshalb nicht oft posten.
Ich habe mich dazu entschieden, diesen Blog nicht weiter zu führen.
Ich möchte mich aber trotzdem bei allen Lesern bedanken!! ♥

Jassy


Kommentare:

  1. Hi, mein Blog .everybody is unique. wird es bald nicht mehr geben. Als meine Leserin würde ich mich freuen, wenn du auch meinem neuen Blog Laurella Rose folgen würdest und ich dort begrüßen kann :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. hey, du bist Leser von meinem Blog & ich wollte dich nur kurz informieren das ich meine url adresse geändert hab :) ♥
    mein neuer Link: www.moment-poesie.blogspot.com
    Liebste Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen